Testsieger der Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

Foto: aboutpixel.de / Dr. Evil © marshi

Der Münchner Experte in Sachen Zahnzusatzversicherung, Dipl. Kfm Hans Waizmann, entwickelte bereits vor einigen Jahren eine versicherungsunabhängige sowie unbestechliche Benchmark zur übersichtlichen Beurteilung von Zahnzusatzversicherugen. Damit kann man auf einen Blick 131 Zahnzusatzversicherungen vergleichen.

Dabei unterscheidet sich die WaizmannTabelle von anderen Bewertungsystemen wie z.B. von Stiftung Warentest bzw. Finanztest, da hier zu den Leistungsbegrenzungen auch die so wichitgen zahnerhaltenden Maßnahmen berücksichtigt werden. Auch aus Sicht der Zahnärzte sind gerade sämtliche zahnerhaltenden Maßnahmen absolut entscheidend, da alle Zähne des Patienten so lange wie möglich erhalten bleiben sollen.

Zu der WaizmannWert Leistungs-Benchmark wird neben der Bewertung von Stiftung Warentest bzw. Finanztest jedoch noch eine weitere entscheidende Größe herangezogen. Dabei handelt es sich um echte Kundenbewertungen, also deren persönlichen Erfahrungswerte. Da diese Funktion neu ist liegen daher noch nicht für alle Tarife Bewertungen vor. Nichts desto trotz sind vor allem die Spitzenreiterpositionen bereits bewertet, so ass diese eine wichtige Aussagekraft und Entscheidungshilfe darstellen. Auf einen Blick sind damit Zahnzusatzversicherung Testsieger ganz einfach zu vergleichen und zudem von verschiedenen Seiten beleuchtet worden.

Über Hans Waizmann.de
HansWaizmann.de ist ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in München. Er wurde 1995 von Dipl. Kfm Hans Waizmann gegründet. Wir beschäftigen uns ausschliesslich mit Zahnzusatzversicherungen. www.hanswaizmann.de sind die einzigen versicherungsunabhängigen Spezialvermittler in Deutschland die sich zu 100 % auf Beratung und Vermittlung von Zahnzusatzversicherungen konzentriert haben. Mittlerweile sind wir die Nr. 1 in Deutschland in dem Bereich der Zahnzusatzversicherungen. Wir werden von mehr als 5000 Zahnärzten regelmäßig empfohlen. Dadurch geben wir kein Geld für teure Werbung aus und können Ihnen zusätzliche Serviceleistungen anbieten, die Ihre Erstattungssicherheit erhöhen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.